Einsatz in Köln Deutz

Am 16.06.2021 war es wieder soweit TIEMO hat wieder einmal den Weg nach Köln Deutz gefunden. Bei strahlendem Sonnenschein ließen sich die Vierbeiner von unserem Tierarzt Team untersuchen. Auch wenn TIEMO noch nicht für Operative Eingriffe voll ausgestattet ist, so konnten wir am Mittwoch doch einem Hund helfen, indem wir Ihm einen Hormonchip unter die Haut gesetzt haben. Dadurch wird der Rüde nicht mehr so gestresst sein, wenn er andere Hündinnen trifft und kann sich wieder mehr auf die Zusammenarbeit mit seinem Herrchen konzentrieren. Diese „chemische Kastration“ ist sehr kostspielig, dank Ihrer Spenden können wir diese Behandlung bezahlen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe 🙂 Insgesamt wurden 10 Fellnasen behandelt. Altbekannte Gesichter waren auch dabei. 🙂 Wir freuen uns in Köln einen schönen Anklang zu finden. Am 09.07.2021 steht TIEMO wieder wie gewohnt in Grevenbroich an seinem angestammten Platz.