Skip to main content

TIEMO in Köln Sülz & Deutz

Ansturm in Köln Deutz! 

Am Mittwoch den 10.11 war es wieder soweit wir öffneten unsere Türen bei der Jugendherberge. Jedoch hatten wir nicht mit einem so hohen aufkommen von Besuchern gerechnet, unser Tierart Team Sebastian und Antje hatten 29 Tiere zu Gast. Unter all den Besuchern war ein Mischling der leider einen besonderen Notfall darstellte, da er einen Bulbusprolaps am linken Auge hatte. Dank unseres Tierarztes, wurde der Hund Operiert und ist wohl auf.    

Sülz

Am 17.11 waren wir wieder in Köln Sülz im Einsatz 🙂 Unser Tierarzt Team Herbert (Dr. Dreesen – Tierarzt aus Leidenschaft) hat sich mit Freuden um unsere Besucher gekümmert. Zudem können wir verkünden das ab dem 06.01.2021 die neue Staffel von „Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere“ auf Sat.1 Gold ausgestrahlt wird. Schaut gerne rein, denn eventuell werdet Ihr unseren TIEMO in einer Nebenrolle entdecken 😉

Am 15.12 steht TIEMO an der Jugendherberge für seine Gäste bereit 🙂