Was für ein schöner Septembertag an unserem Standort bei der Existenzhilfe: Die Sonne lachte, Peter war frisch aus dem Urlaub zurück und hat sich direkt wieder mit voller Energie in die Spendenverteilung gestürzt – als wäre er nie weg gewesen
Im TieMo-Wagen hatten Doc Melanie & Christina wie immer alles im Griff: 11 Katzen und 9 Hunde waren zu Gast – zur Impfung, Parasitenbehandlung, Grunduntersuchung oder einfach für einen kurzen Gesundheitscheck.
Manchmal bringt so ein Einsatz aber auch schwerere Momente mit sich – wie bei der älteren Katzendame Eva, bei der wir noch auf eine weiterführende Diagnose warten. Unsere Pfoten sind gedrückt, liebe Eva.
An der Anmeldung sorgte Britta wie immer für gute Stimmung (und Übersicht) – und Julia aka „Miss Golden Hands“ war wieder voll im Einsatz auf der Physiomatte. Gelenke gelockert, Muskeln entspannt.
