März 2022 TIEMO unterwegs

Im März war unser TIEMO wieder einmal an unseren drei Standorten, Köln Sülz, Köln Deutz und Grevenbroich unterwegs. Start war am Mittwoch den 09.03.2022 in Köln Sülz, kurz vor 15 Uhr rollte unser TIEMO auf den Parkplatz um seine Türen für die ersten Besucher zu öffnen. Dank unseres Doc Dreesen konnten wir an dem Tag 16 Hunde und 3 Kaninchen behandeln. Unser ganz besonderes Highlight war die 19jährige Sandy, die aufgrund ihrer lichtempfindlichen Augen eine besondere Hundebrille tragen muss. Weiter ging es dann die darauffolgende Woche (16.03.2022) nach Köln Deutz mit Tierarztteam Sebastian, Antje und Sonja. Die drei hatten wieder einmal gut zu tun, da dies der einzige Standort ist an dem keine vorherige Terminabsprache möglich ist. So ist es jedes mal aufs neue eine Überraschung wer uns am TIEMO besuchen kommt. Diesmal waren es 27 Hunde und eine Katze die den Weg zu uns gefunden haben. Unser aller erster Kunde J.C. war heute seit langem mal wieder zu Besuch mit seiner Hündin Gülen. In der gleichen Woche ging es am Freitag den 18.03.2022 nach Grevenbroich. Unser Tierarztteam  Melanie, Natalie, Christina und Britta haben mit ihrer Frauenpower den Einsatz wunderbar gemanagte bekommen. Dank Wolfgang Norf und seinem Team von der Existenzhilfe Grevenbroich hatten wir einen reibungslosen Ablauf in der Terminvergabe. Somit konnten wir unsere Besucher alle bestmöglich versorgen.
Doc Dreesen im Einsatz
in Köln Deutz