Skip to main content

Hilfe für Ukraine mit Tails.com

Liebe Leser und liebe Leserinnen,

natürlich sind wir von der Situation in der Ukraine sehr betroffen und geschockt. Gemeinsam mit unserem Partner Tails.com haben wir in den letzten Wochen mehrere Futterspenden organisieren können. Am 16.  März wurde mit Tails.com und „Kai“ innerhalb von 24 Stunden einen „Sprinter“ organisiert. Der Sprinte wurde mit Futterspenden beladen und wurde in Richtung Ukraine geschickt.  
Am 22.April kontaktierte uns Nicole von Helping Hands Cologne, da Arzu vom Welcome Zelt für Flüchtlinge aus der Ukraine dringen Hundefutter benötigt. Wir haben sehr gerne und schnell geholfen und Futter auf den Weg gebracht.  
Am 5. Mai konnten wir dem Welcome Center für Flüchtlinge aus der Ukraine, mit unserem guten Partner Tails.com, mit Hundefutter helfen. Viele Menschen unterstützten ehrenamtlich die Stadt Köln im Welcome Center, wir freuen uns ein ganz kleiner Teil des Welcome Centers zu sein, in dem alle Helfer eine tolle Arbeit leisten!!