Skip to main content
Nach der wetterbedingten Verschiebung vom Mittwoch war der Ersatzeinsatz am Donnerstag eine echte Wohltat – bei angenehmen 24 Grad und bester Stimmung waren wir wie gewohnt mit dem TieMo an der Existenzhilfe im Einsatz.

Und was sollen wir sagen? Heute war ein echter Zahntag!
Von unseren 11 Hunden und 2 Katzen hatten viele ein richtig gutes Gebiss – ein seltener, aber erfreulicher Befund im TieMo!
Doc Melanie hatte diesmal Physiotherapeutin Julia an ihrer Seite, die mit viel Einfühlungsvermögen und ihren bekannten „Wunderhänden“ eingesprungen ist, weil Christina leider nicht dabei sein konnte. Britta und Sonja haben sich ganz besonders in unsere Besucherin Kaya verliebt – ein echtes Herzensfellchen. 
Und wie immer: Peter hat mit seiner gewohnten Ruhe und Zuverlässigkeit unsere Patienten mit Futter und Zubehör versorgt – danke dafür!